Norderstedt Open Sieger 2024

Die Sieger 2024: Serina Pardy (SchV Tornesch/LG-A), Stina Gudlowski (Sps Güby-Borgwedel/LG Jug-
Jun), Rebecca Schneider (SchV Elmenhorst/LG offen), Tjark Buchwald (SchV Neumünster/LP offen),
Reza Mehrabimoghadam (BSG Stadtwerke Norderstedt/LP-Auflage) v. l. n. r.


Auch bei der 19. Ausgabe der Norderstedt Open am letzten Sonntag auf der Schießsportanlage im
Schierkamp wurde wieder hochklassiger und spannender Sport geboten.
Der neu gewählte Modus von Qualifikation und Finale an einem Tag kam bei den Aktiven sehr gut an.
Jeweils 20 Schuss betrug die Qualifikations-Schusszahl und das Finale wurde nach den neuesten ISSF-Final-
Regeln geschossen.
Nach Abschluss der Finals trugen sich zahlreiche neue Sieger in die Ergebnislisten ein.
Die Ergebnisse findet ihr hier.

Weitere Siegerfotos findet ihr hier.

Es sind nicht mehr viele Tage bis zum Finaltag der Norderstedt Open 2024. Um zu sehen, ob die gewünschten Startzeiten von uns so umgesetzt werden konnten, findet ihr den aktuellen Startplan hier.

Kurzentschlossene können sich weiterhin bei uns anmelden. Den Meldebogen gibt es hier.

Da für den Schülerwettbewerb nur eine Schülerin gemeldet worden ist, haben wir diesen Wettbewerb streichen müssen.

Dadurch ergibt, sich dass die jeweiligen Finals eine Stunde früher stattfinden werden.

Liebe Sportfreunde,

wir möchten euch recht herzlich zur nächsten Ausgabe der Norderstedt Open einladen.

Wie ihr in der Anlage seht, wird die Qualifikation dieses Mal ganz anders sein.

Die Finalteilnehmer werden erst am gleichen Tag ermittelt.

Da wir wissen, dass es für den einen oder anderen ein langer Tag werden kann, versuchen wir ihn mit einem Rahmenprogramm kurzweilig zu halten.

Zudem gibt es für jeden Starter auch wieder eine Karte für unser Erlebnisbad ARRIBA, so dass auch dort die Zeit überbrückt werden kann.

Wir hoffen, dass unser neuer Qualifikationsmodus angenommen wird und freuen uns auf eure Meldungen.

Sichert euch schnell eure Wunschzeit.

Die Ausschreibung und die Meldebögen könnt ihr euch hier runterladen.

Unterkategorien

Herzlich Willkommen nach Norderstedt!

Hier sind alle Informationen zu den Norderstedt Open 2014 zu finden

18.01.2014   /  Qualifikation: 1.09.-15.12.2013

2017-Norderstedt Open PlakatDie Anmeldungen stehen ab sofort für die Norderstedt Open 2017 online !

2018-Norderstedt-Open-PlakatDie Anmeldungen stehen ab sofort für die Norderstedt Open 2018 online !

Die Norderstedt Open gehen in die nächste Saison!

 

 

2020 NorderstedtOpen Finale 

 Für die Norderstedt Open gibt es hier die

Meldebogen >

Alle weitern Infos sind hier abrufbar: