Drucken
Kategorie: Norderstedt Open 2018

2018-Norderstedt-Open-PlakatEs geht weiter!!


Zum 14. Mal dürfen wir wieder alle Schützinnen und Schützen zu unserem einmaligen Wettbewerb einladen.


Im letzten Jahr haben wir noch überlegt, ob wir im Zeitalter von Elektronik und digitalen Medien überhaupt eine Fortsetzung ermöglichen können.
Wir wollen es wagen und wechseln auch in der Qualifikation von den Papierscheiben auf eine elektronische Variante. Hierfür haben wir auf dem Meldebogen eine Information für die technischen Voraussetzungen auf eurem Heimstand geschrieben.

Wir werden damit auch weiterhin eine attraktive Veranstaltung auf die Beine stellen können und hoffen, auch wieder viele neue Schützen begrüßen zu dürfen.
Unseren großzügigen Sponsoren gilt unser ausdrücklicher Dank, die erst eine derartige Veranstaltung ermöglichen.

Eine möglichere weitere Änderung könnte sein, dass das Finale am 27. Januar 2018 eventuell auf der Schießsportanlage am Schierkamp in Norderstedt stattfindet. Der Luftdruckstand dort wurde ebenfalls komplett auf eine elektronische Anlage der Firma Meyton umgerüstet. Hier ist die letzte Entscheidung allerdings noch nicht gefallen.

Die Qualifikation zu den Norderstedt Open 2018 beginnt wieder mit einem Fernwettkampf, der in der in Zeit vom 1. Oktober bis zum 15. Dezember 2017 stattfindet. Wir haben weiterhin unseren Qualifikationsmodus beibehalten, um auch den nicht ganz so starken Teilnehmern eine Finalteilnahme zu ermöglichen, damit es weiter heißt: klein gegen groß!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Sportschützen der BSG Stadtwerke Norderstedt

Jürgen Schumacher
1. Vorsitzender

 

 

Alle Informationen >>

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------