2021 Norderstedt Open PlakatHerzlich Willkommen nach Norderstedt!
Die Schießsportabteilung der BSG Stadtwerke Norderstedt lädt alle Schützinnen und Schützen zu den
Norderstedt Open 2021
In die Metropolregion Hamburg ein.


Aktuell hat sich vieles geändert. Im Beruf, in der Gesellschaft, im Sport, in der Kultur, sowie in vielen weiteren Bereichen hat sich durch die Corona Pandemie so einiges in unserem Leben verändert.
Eines wollen wir aber versuchen, nicht zu ändern: die Norderstedt Open
Unser Qualifikationsmodus mit dem Fernwettkampf spielt uns in diesem Jahr ein wenig in die Karten.
Das Finale der 17. Auflage wollen wir dann am 23. Januar 2021 auf der Norderstedter Schießsportanlage mit den erforderlichen Hygienestandards stattfinden lassen.
Die Qualifikation zu den Norderstedt Open 2021 startet am 1. September und endet am 15. Dezember 2020. Wir haben weiterhin unseren Qualifikationsmodus beibehalten, um auch den nicht ganz so starken Teilnehmern eine Finalteilnahme zu ermöglichen, damit es weiter heißt: klein gegen groß!
Unseren großzügigen Sponsoren gilt unser ausdrücklicher Dank, die uns auch dieses Mal wieder eine derartige Veranstaltung ermöglichen.
Wir freuen uns wieder auf altbekannte und natürlich auch wieder viele neue Gesichter!
Bis dahin: bleibt gesund!


Eure Sportschützen der BSG Stadtwerke Norderstedt
Jürgen Schumacher
1. Vorsitzender