6. WettkampfrundeLogo Schueztenverband Hamburg u Umgebung 100

 

BSG Stadtwerke Norderstedt – Schützenverein Sprötze-Kakenstorf  5 : 0

Was des Einen Leid ist, ist des Anderen Glück. So einfach könnte man den Wettkampf des Landesliga-Teams der BSG Stadtwerke Norderstedt gegen den Schützenverein Sprötze-Kakenstorf umschreiben. 90 Minuten vor Wettkampfbeginn mussten die Gäste aus der Nordheide den Wettkampf gegen die Norderstedter krankheitsbedingt absagen. Somit stehen die 2. Mannschaft der BSG Stadtwerke bereits zwei Wettkamptage vor Saisonende bereits als Meister der Landesliga fest. Selbst zwei Niederlagen bei den noch ausstehenden Wettkämpfen ist der Titel nicht mehr zu nehmen, da der direkte Vergleich zugunsten des Werksteams ausgeht. Da aber ein Ergebnis für die Setzliste gebraucht wurde, konnten die Norderstedter eine lockere Trainingseinheit ansetzen und ohne Gegner den Wettkampf hinter sich bringen.

Jetzt hofft die Stadtwerke-Reserve auf ein erfolgreiches Abschneiden der ersten Mannschaft am kommenden Sonntag in Hannover, damit nach der Meisterschaft auch der Aufstieg in die Verbandsliga gefeiert werden kann.

BSG Stadtwerke Norderstedt   II          5 : 0     Schützenverein Sprötze-Kakenstorf

Michelle Adams

375

     

Karina Lorenz

371

     

Jürgen Schumacher

365

     

Mathias Sträßner

334

     

Silke Feil

353

     

Tabelle         

   

Spiele

GuV

Punkte

1.

BSG Stadtwerke Norderstedt II

6

   25 : 5

12 : 0

2.

Schützenverein Hamwarde III

6

     15 : 15

8 : 4

3.

Schützenverein Rahlstedt

7

     15 : 20

8 : 6

4.

Schützenverein Neuenfelde II

7

     16 : 19

   4 : 10

5.

SchV Sprötze-Kakenstorf

6

       7 : 18

   2 : 10

Nächster Liga-Wettkampf:

01.03.2015   19:00 Uhr          BSG Stadtwerke Norderstedt II – Schützenverein Neuenfelde II Schierkamp 99